Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. (Aktueller Betrieb)
Wenn das das Argument ist, wäre es aber plausibler, weniger Fernzüge fahren zu lassen. Überall haltende Regionalzüge und der Güterverkehr sind üblicherweise ähnlich schnell, der FV frisst dagegen Trassen.
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- (AT) Verkehrskonzept Westbahn ab 10.10.2024 -
Waldbahn,
04.10.2024, 12:30
- Was ist eigentlich mit ICE92? -
J-C,
04.10.2024, 21:25
- Wiener ICE - Reservierungszettel, 05.10.2024, 02:25
- Was ist eigentlich mit ICE92? -
BodoSüd,
05.10.2024, 08:33
- Ja, aber wenn ich mir das im Detail anschaue… - J-C, 05.10.2024, 09:52
- Ad ICE94/95 - Kevsoft, 05.10.2024, 20:04
- Ticketanerkennung ÖBB/WESTbahn läuft dann aus - J-C, 05.10.2024, 21:42
- Und dann gibt es die Umleitung in der Umleitung - J-C, 08.10.2024, 21:33
- “Neue Westbahn“ ab 15.12. wieder in.Betrieb -
J-C,
10.10.2024, 08:13
- Link repariert -
VT 609,
10.10.2024, 09:41
- merci :)
-
J-C,
10.10.2024, 10:20
- merci :)
- Link repariert -
VT 609,
10.10.2024, 09:41
- Etappenplan zum Rückkehr zum Normalzustadne - J-C, 10.10.2024, 13:54
- Warum so wenig Nahverkehr? -
JeDi,
13.10.2024, 12:25
- Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. -
J-C,
13.10.2024, 21:59
- Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. -
JeDi,
13.10.2024, 22:27
- Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. - J-C, 13.10.2024, 22:45
- Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. -
JeDi,
13.10.2024, 22:27
- Damit der Güterverkehr mehr Trassen hat. -
J-C,
13.10.2024, 21:59
- Was ist eigentlich mit ICE92? -
J-C,
04.10.2024, 21:25