Wann nervt Musik über Kopfhörer? (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Montag, 26.05.2008, 21:08 (vor 4329 Tagen) @ ICE-T-Fan

Hallo,
mich nervt Musik über Kopfhörer, sobald ich sie höre. Ich habe einfach Ohrstöpsel von Sony mit denen ich Musik noch relativ laut hören kann, ohne dass mein Nachbar sie hört. Zur Kontrolle ziehe ich die auch hin und wieder mal aus den Ohren und prüfe, ob man was hört. Einige Leute nutzen Billig-Kopfhörer (meist die mitgelieferten Teile vom Handy), die dann den Wagen scheinbar mehr beschallen als die Ohren des Trägers.

Meine Nervschwelle ist also relativ. Sitze ich fast alleine im Wagen 22 des ICE2, so kann mich auch leise hörbare Musik nerven. Am Freitagnachmittag sieht das ganz anders aus. Im Bim dagegen darf die Musik auch ruhig lauter sein, da hört man eh nix wegen der Rollgeräusche des Wagens.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum