Das sind diese negativen Vibes. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 09.07.2024, 22:16 (vor 8 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 09.07.2024, 22:17

Huhu.

Nehmen wir zur Ergänzung einen Link mit landesüblicher Sprache:

https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/07/niederlande-pressekonferenz-plotzlich-ab...

Der war ja schon bei einem anderen Spiel am nörgeln, weil kein Zug zurück nach Wolfsburg fuhr.

https://www.bz-berlin.de/sport/fussball/holland-koeman-deutschland

Dieser Herr Koeman ist einer der unsympathischten Niederländer, die ich kenne. Seine Aktion bei der EM 1988 bleibt unvergessen!

Der Trainer der Engländer hat übrigens passend reagiert. Sehr tiefenentspannt:

https://www.sport1.de/news/fussball/em/2024/07/niederlande-pressekonferenz-plotzlich-ab...

Southgate wollte der Verspätung der Niederländer keine zu große Bedeutung beimessen und witzelte: „Es ist noch viel Zeit bis zum Spiel. Ich bin mir sicher, dass die Niederländer heute trotzdem noch etwas zum Abendessen bekommen werden. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen Einfluss auf das Spiel geben wird.“

------------------------------

Unser Nationaltrainer Ronald Koeman dazu: "Schön, diese 'grüne EM', aber das geht auch nur wenn der Zug fährt."

Möge es morgen das letzte Spiel der Elftal bei der EM sein. Dem Herrn Koeman würde ich sogar das one-way-Ticket back to Nederlands bezahlen.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum