Ausdünnung Linien 55/91 ab 16. Juli (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 07.07.2024, 14:08 (vor 9 Tagen) @ Christian_S

Saaletal und Rheintal liegen zwischen ganz unterschiedlichen Ballungszentren. Die Rheinschiene hat im Norden die Megametropole Rhein/Ruhr und direkt nebenan die ebenfalls dicht besiedelten Niederlande. Im Süden Rhein/Main über Rhein/Neckar bis Hotspot Stuttgart. Die müssen südwärts irgendwie alle durch Köln hindurch.

Rheintal-IC werden gerne genommen, wenn die Berg & Tal-ICE einen hohen Ausbuchungsgrad haben und die Preise entsprechend anziehen oder wenn man das Panorama erleben möchte. So einer wäre ich.

Das Saaletal hat ja gerade erst weitere IC Leipzig - Nürnberg bekommen, aber fahren die Leute auch mit?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum