D-Ticket bis Ende des Monats - jawoll! (Fahrkarten und Angebote)

Mühli, Samstag, 01.06.2024, 21:44 (vor 53 Tagen) @ tom66

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Anworten auf meine Frage.

Wenn auch hier die Quote 50:50 war, so kann ich doch am eigenen Beispiel nun die tatsächliche Lösung präsentieren:

Im Navigator ist tatsächlich ein Deutschland-Ticket für Juni mit kompletter, monatlicher Laufzeit hinterlegt. Ich kann also noch gut 14 Tage über die Laufzeit meiner Bahncard 100 hinaus fröhlich frei im Regionalverkehr damit fahren.

Das eröffnet für zukünftige Laufzeiten der BC ein neues taktisches Buchungsverhalten, ein Starttermin mit dem zweiten Tag des Monat ermöglicht damit 13 Deutschlandtickets....

Ich nerve Euch jetzt nicht mit der Frage, die ich mir noch stelle: Wie dokumentiere ich die hinterlegte Fahrkarte mit einem Handy, für das es keine Internet-Kontingente gibt. Der Navigator macht mir nicht den Eindruck, dass man offline auf die Karte kommt....

Danke nochmal für´s mithelfen
Mühli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum