Bahncard endet....und das Deutschlandticket? (Fahrkarten und Angebote)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 29.05.2024, 22:58 (vor 52 Tagen) @ Mühli

Meine Bahncard 100 endet am 17. Juni. Also letzter Geltungstag Mitte Juni - aber was ist mit dem inkludierten Deutschlandticket. Das gilt ja immer im Monats-Rhythmus.

Ich verstehe es so, daß das DT stramm an die BC100 gebunden ist. Andernfalls kommste ja auf eine gestreckte Plus-Gültigkeit zum Preis von 12 Monaten. Zwei Gratiswochen mag man sich wünschen, hört sich aber nicht ganz logisch an.

Daher werfe ich meine Stimmkarte in das Kästchen "Das DT startet und endet taggleich mit der BC100."

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum