D-Ticket bis Ende des Monats (Fahrkarten und Angebote)

tom66, Donnerstag, 30.05.2024, 21:18 (vor 51 Tagen) @ Mühli

Hallo,

ich hatte im März auch 2 D-Tickets in der Navigator APP gehabt.
Meine 1. BC100 war am 1.3. zu Ende, die neue BC100 startete am 2.3.
Somit hatte ich ab dem 2.3. 2 D-Tickets im Navigator. Das ganze ging bis zum 31.3. ab 1.4. war dann nur noch das neue D-Ticket vorhanden. Ich hatte damals auch 2 verschiedene Auftragsnummern um die D-Tickets zu erzeugen.
Das D-Ticket kann lt. D-Ticket AGBs immer nur zum Monatsende auslaufen somit ist das D-Ticket für den angebrochenen Monat auch immer bis zum Ende gültig.
Und da es in der Navigator APP ist braucht man dazu auch nicht die BC100. Evtl. bei einer Kontrolle einen Lichtbildausweis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum