Nochmalige Frage zum Stellwerk Hanau (Aktueller Betrieb)

415fannbg, Nürnberg, Samstag, 11.05.2024, 15:12 (vor 9 Tagen)

Hallo,
sitze gerade im ICE 627 Richtung Nürnberg und wir haben die Unterbesetzung des Stellwerks Hanau gerade voll miterlebt.
Pünktlich in Frankfurt raus, dann Durchsage in FFFM Süd das Stellwerk Hanau nicht besetzt ist, ca 20 Minuten Standstand, dann Zuckelfahrt bis Aschaffenburg wegen "Stau"

Natürlich weiß ich dass das keine Absicht usw ist, aber ist hier in Zukunft geplant, dass das nicht mehr so oft passiert?
Kann man nicht lieber ne Nebenstrecke im SEV fahren und die Hauptstrecke ordentlich laufen lassen?
Ist ja im Moment aus Richtung Nürnberg nach Frankfurt recht unzuverlässig. Ich habe mal geschaut, am Sonntag geht der erste FV-Zug ab Nürnberg erst geg8 Uhr durch den Ausfall der Linie 39. Für Fluggäste/Urlauber nach FF Flughafen echt bescheiden!

Schönes Wochenende (aus dem schon wieder stehenden ICE 627 irgendwo im Spessart)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum