Nachschlag (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Montag, 06.05.2024, 19:23 (vor 20 Tagen) @ Garfield_1905

Und, was noch viel wichtiger ist, sind für viele die Kosten zum Arbeitsplatz überschaubarer und z.T. deutlich günstiger geworden. Ich erspar' mir den Hinweis, das das DT ohnehin hauptsächlich für diese Leute gemacht ist, weil ich weiß, welche Diskussionen das wieder ergibt. Rentner wie ich freuen sich aber auch drüber.

Wenn ich an meine Pendlerstrecke denke - RMV Preisstufe 3 würde mich ganze 106,80€ im Monat kosten und dann darf man ganze 15 Km weit fahren.

Da ich das LandesTicket Hessen habe, brauchte ich das RMV-Abo also nicht, trotzdem ist es schon ein deutlicher Unterschied für viele Pendler(gerade die von hier nach Frankfurt fahren, das ist nochmal deutlich teurer).

Es ärgert mich ganz einfach (...)

Reg dich über den TE nicht auf, das ist es nicht wert...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1480 (+7)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 26.05.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum