Doppeltraktion innerhalb der Niederlande? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 01.04.2024, 09:04 (vor 12 Tagen) @ JeDi

wenn er jedoch über Mönchengladbach als 255 fährt, dann nur mit einem Zug, weil in Mönchengladbach die Bahnsteige zu kurz sind.


Wie kommt denn dann der achte ICE aus Amsterdam zurück? Die Linie fährt ja unpaarig, mit 8 Zügen Richtung Norden und 7 zurück - dadurch fährt der 105 doppelt, obwohl 104 ja in Köln seinen zweiten Teil verliert…

Das habe ich mir nicht angeschaut.
Kann es sein, wenn über Venlo gefahren wird, eine Zug weniger nach Amsterdam fährt,
oder einer mehr ab Amsterdam, dann passt es wieder.

Eins ist sicher, der 255 fährt bis Köln, nur mit einem Zugteil.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum