Eindeutige Rechtlsage (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Montag, 26.02.2024, 08:45 (vor 63 Tagen) @ Waldbahn

Ja das war Samstag klar. Ich bin ja auch Samstag morgen gefahren, und da war es eben erst kurz vor Abfahrt klar.
Da ich pünktlich ankommen musste checkte ich auch am Freitagabend und auch Samstag früh um 7 nochmal die Verbindung, wo aber kein Ausfall eingetragen war. Dieser wurde erst gegen 8 Uhr eingetragen und dann gleich für die komplette Linie 26.
Fahren musste ich so oder so egal wie. Denn im Gegensatz zu sonst häufig war es ebrn keine Spaßfahrt sondern ich musste Samstag abend in Saalfelden sein.
Wenn ich also über 60min früher losfahren müsste um pünktlich anzukommen hätte ich für FGR auch Pech gehabt? Wenn ich mir aber leisten kann es drauf ankommen zu lassen und später anzukommen, was in meinem Fall definitiv passiert wäre würde ich sie bekommen... passt irgendwie nicht.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum