Eindeutige Rechtlsage (Allgemeines Forum)

Waldbahn, Montag, 26.02.2024, 06:54 (vor 63 Tagen) @ 611 040

Hallo

die Rechtslage ist eindeutig. FGR gibt es in diesem Fall, wenn du mit 60 oder mehr Minuten angekommen wärst. Nach eigener Aussage bist du aber nur unwesentlich später angekommen. 15min Verspätung erleben tausende andere auch. Wenn du doch FGR einreichen willst und das hier ankündigst, ist das Betrug und wider den Forenregeln, wie schon angemerkt. Bedenke, auch der Versuch ist strafbar, wie das rechtlich formuliert wird.

im Übrigen war schon am Samstag klar, dass die Linie 26 gestrichen ist bzw sich verspäten. ICE Treff und auch Drehscheibe-Online. Da du hier und nbenan aktiv bist, hätte dir das bewußt sein müssen und du hättest umplanen können. Die Bahn bittet auf den Tickets darum, sich zu informieren.

Wenn du trotzdem fährst ist das persönliches Pech. Aber das machst du ja scheinbar öfter. Man erinnere sich nur daran, dass du trotz Ankündigung einer Schneewalze und dem dringenden Rat nicht zu fahren trotzdem startetest und dich dann beschwerst, dass du irgendwo vor Eichenberg strandest und nicht weiterkommst.

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum