Bonuspunkte für andere Person nicht gutgeschrieben (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 08.02.2024, 16:48 (vor 12 Tagen) @ Mike65

Hier meine Frage:

Ich habe vor einiger Zeit ein Ticket für meine Frau gekauft. Das Kästchen "Bonuspunkte sammeln" war meines Wissens angekreuzt.


Wo denn und wie denn?


Online auf dem PC.

Mit welchem Kundenkonto?


Ich war in meinem Konto eingeloggt. Früher konnte man wählen, ob ich oder meine bessere Hälfte die Punkte bekommen hat, wir hatten Partnerkarten. Das Programm wurde im letzten Jahr eingestellt, sie hat aber weiterhin ihre Bonusnummer.

dann sollte es doch klar sein, weil eine andere Person für wurden keine Punkte gutgeschrieben, zumindest so habe ich das in der letzten Zeit verstanden.
Den Namen muss man ja angeben.

Man kann nur noch für sich selber sammeln.

Früher war es eben anders möglich, im Dezember hat sich mit dem neuen Programm so einiges geändert, was früher noch Schlupflöcher hatte.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum