Bonuspunkte für andere Person nicht gutgeschrieben (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Donnerstag, 08.02.2024, 16:06 (vor 12 Tagen)

Sorry, falsche Taste gedrückt.

Hier meine Frage:

Ich habe vor einiger Zeit ein Ticket für meine Frau gekauft. Das Kästchen "Bonuspunkte sammeln" war meines Wissens angekreuzt. Allerdings fehlte eine Eingabemöglichkeit für die Bonus-Nummer; früher war die in der Bestellmaske noch vorhanden. Nun haben weder ich noch meine Frau die Pünktchen gutgeschrieben bekommen. Nach Bestimmungen der DB sollte der Fahrgast die Punkte erhalten, doch wie geht das, wenn man die BC-Nummer nicht eingeben kann? Laut Bahn ist eine nachträgliche Anrechnung nicht möglich. Macht es Sinn, hier, den Kundenservice zu kontaktieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum