... und das schönste ... (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Mittwoch, 07.02.2024, 16:15 (vor 20 Tagen) @ Der Blaschke

Hach, schade, dass ich das alles nicht mehr erlebe. Aber ich freue mich für die nächsten Generationen. Und für die Schweizer - ein dann einsames skurriles isoliertes Bergvölkchen mitten in Europa. Da schaut man höchstens mal zum Besichtigen rein - so wie man im Zoo exotische Vieher betrachtet. Hauptsache, sie behalten ihre Arroganz.

Und Hauptsache du behältst deinen Hass.


Nee, nur meine innige Abneigung gegen eines der unsympathischsten Länder/Völkchen, die ich kenne.

Das klingt ja fast wie die alten Zeiten mit z.B. dem Erzfeind Frankreich. Aber ich glaube es hat bei dir weniger mit Nationalismus zu tun, sondern ist eher etwas pathologisches. Du hast ja auch schon deine ‘innige Abneigung’ gegenüber anderen Gruppen geäußert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum