... und das schönste ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 07.02.2024, 12:01 (vor 20 Tagen) @ Aphex Twin

Hey.

Hach, schade, dass ich das alles nicht mehr erlebe. Aber ich freue mich für die nächsten Generationen. Und für die Schweizer - ein dann einsames skurriles isoliertes Bergvölkchen mitten in Europa. Da schaut man höchstens mal zum Besichtigen rein - so wie man im Zoo exotische Vieher betrachtet. Hauptsache, sie behalten ihre Arroganz.

Und Hauptsache du behältst deinen Hass.

Nee, nur meine innige Abneigung gegen eines der unsympathischsten Länder/Völkchen, die ich kenne.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum