Deutschlandticket im DB Navigator nur mit Tink, Verimi! (Fahrkarten und Angebote)

sfn17, Sonntag, 28.01.2024, 07:06 (vor 36 Tagen) @ JeDi
bearbeitet von sfn17, Sonntag, 28.01.2024, 07:08

Blöde Frage: warum kaufst du dein Deutschlandticket dann nicht wo anders?

bb-Punkte?

Es gibt ja selbst innerhalb des DB Konzerns andere Möglichkeiten, die sowas nicht erfordern…

welche denn? bitte nicht immer so geheimnisvoll tun. mir würden sonst nur Verkehrsverbünde einfallen

Ich habe über Tink gekauft. Angeblich checken die die "Bonität" vollständig automatisiert ohne Zuguckmöglichkeit selbst durch deren Beschäftigten.

Ich finde aber auch, dass dieses sch*famäßige Gepopel dem sehr seriösen Ansehen der Deutschen Bahn schadet. Wegen 600 Euro im Jahr? Das ist doch unter Niveau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum