Alle Tickets im Streikzeitraum sind auch jetzt schon gültig (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Mittwoch, 24.01.2024, 15:21 (vor 39 Tagen) @ Junior

Hallo zusammen. Ich werde aus den Regelungen zum Streik nicht ganz schlau. Kann ich mit einem zuggebundenen Ticket für Montag auch schon am Sonntag fahren?


Ja.
Auch heute schon.


Steht das denn irgendwo konkret? DB via Twitter sagt nämlich Nein.

Warum muss immer etwas irgendwo ganz genau stehen, dass der Streik stattfindet ist bekannt, und da wird niemand etwas sagen wenn die Fahrkarte schon früher genutzt wird.
Selbst wenn genau der gebuchte Zug fahren würde, ist die Zugbindung pauschal aufgehoben.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum