Ab wo Reservierungspflicht? (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Mittwoch, 15.11.2023, 13:54 (vor 249 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von bahnfahrerofr., Mittwoch, 15.11.2023, 13:54

Gibt es ein Bussgeld, wenn man mit Fahrkarte, aber ohne Reservierung mitfährt?

Es gibt angeblich eine Reservierung zum Bordpreis, die manchmal erhoben wird. Habe ich persönlich aber noch nicht erlebt.

Theoretisch kann man dich in Straßburg auch noch los werden, aber ich halte das für eher unwahrscheinlich. Es ist eher möglich, dass bei völliger Überfüllung bereits am letzten deutschen Halt eine Teilräumung stattfindet. Wenn man direkt versucht, am Startbahnhof im Bordrestaurant einen Platz zu ergattern, hat man dann vermutlich die besten Chancen auf Weiterfahrt?!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum