Kommt es nicht darauf an, ob man letztendlich gesessen hat? (Allgemeines Forum)
So ganz nebenbei:
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass einem der Preis nicht nutzbarer Sitzplatzreservierungen nur dann erstattet wird, wenn man letztendlich deswegen stehen musste.
Soweit kommt es noch. Ich reserviere ja nicht, damit ich vielleicht doch irgendwie, irgendwo, irgandwann sitze, sondern damit ich nicht wie ein Depp durch den Zug laufen muss, um einen Platz zu erhaschen.
gesamter Thread:
- ? Erstattung Reservierung bei fehlendem Wagen / via App -
DG,
14.09.2023, 21:00
- ! Erstattung Reservierung bei fehlendem Wagen / via App - Matze86, 14.09.2023, 21:51
- Kommt es nicht darauf an, ob man letztendlich gesessen hat? -
Bahngenießer,
17.09.2023, 10:34
- Nicht, dass ich wüsste
- Matze86, 17.09.2023, 11:01
- Nein. Die Schlechtleistung liegt ja dennoch vor.
- musicus, 17.09.2023, 11:56
- Kommt es nicht darauf an, ob man letztendlich gesessen hat? - tommie, 17.09.2023, 20:57
- Nicht, dass ich wüsste