! Erstattung Reservierung bei fehlendem Wagen / via App (Allgemeines Forum)
Hallo zusammen,
ich hatte gestern den kombinierten Fall einer Verspätung von über 60 Minuten und einer nicht nutzbaren gekauften Reservierung (1.Kl. Sparpreis) wegen IC-Ersatzgarnitur statt ICE.
Eben habe ich via App die Entschädigung beantragt. Da stand in einem Zwischenschritt mal, dass man auch nicht genutzte Reservierungen mit einreichen oder erstatten lassen kann. Im weiteren Antrag war davon aber keine Rede.
Damit ist z.B. eine zusätzlich gekaufte Reservierung gemeint, das wäre dann unter Frage "Hatten Sie zusätzliche Ausgaben?".
Haben die das wohl auf dem Schirm oder muss ich das nochmal per Post einreichen?
Das sollte im Normalfall selbsterklärend sein, Ausnahmen bestätigen leider die Regel...
Ich würde nun erstmal die Rückmeldung abwarten, dann kannst du im Fall der Fälle immernoch Einspruch einlegen.
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- ? Erstattung Reservierung bei fehlendem Wagen / via App -
DG,
14.09.2023, 21:00
- ! Erstattung Reservierung bei fehlendem Wagen / via App - Matze86, 14.09.2023, 21:51
- Kommt es nicht darauf an, ob man letztendlich gesessen hat? -
Bahngenießer,
17.09.2023, 10:34
- Nicht, dass ich wüsste - Matze86, 17.09.2023, 11:01
- Nein. Die Schlechtleistung liegt ja dennoch vor. - musicus, 17.09.2023, 11:56
- Kommt es nicht darauf an, ob man letztendlich gesessen hat? - tommie, 17.09.2023, 20:57