Die DB hat Drucker... Und auch Reisezentren? (Fahrkarten und Angebote)

Altmann, Donnerstag, 14.09.2023, 12:28 (vor 227 Tagen) @ JeDi

Nein. Man kann Tickets in einer Bäckerei kaufen.


Passt dann doch?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ob die auch Tickets auf A4 drucken können. Hab dort noch nie was gekauft (könnte mir aber vorstellen, dass die nur nen Fahrkartendrucker haben).

Aber letztlich geht ´s bei der Fragestellung ja nicht um ÖBB-Vertriebspartner, denn die ÖBB verkaufen ihre Sparschiene-Tickets sowieso immer schon nur online (und weder über Automaten noch im Reisezentrum).

Die DB war da bisher eben besser - und wird ´s wohl in Zukunft eben nicht mehr sein. Schade irgendwie.


Und noch ne Anmerkung: Die DB investiert (völlig zu Recht) Milliarden in barrierefreien Zugang zu Bahnhöfen und Zügen, damit wirklich 100% der Bevölkerung den Zug nutzen können. Und gleichzeitig schließt man jetzt Fahrgäste, die keinen Internetzugang haben, zumindest von einer Tarif-Stufe aus? Ist das nicht auch irgendwo Diskriminierung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum