und bei der Gelegenheit: Onlineticketing Polen-Österreich (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 27.08.2023, 11:20 (vor 293 Tagen) @ Hamburger2015
bearbeitet von J-C, Sonntag, 27.08.2023, 11:21

Unkomfortabler würde ich nicht unbedingt sagen, die PKP Intercity hat ein gewisses Komfortlevel (auch wenn ich lieber in einem ICE4 fahre). In dem Fall musst du halt in den sauren Apfel beißen und das Ding am Schalter buchen. Oder du buchst bei cd.cz, denn dort kriegt man sehr wohl einen Preis angezeigt für Breslau - Wien und das müsste auch als Online-Ticket gehen.

Ab Fahrplanwechsel wird immerhin eine Direktverbindung mit einem Tages-EC von Wien bis Breslau angeboten.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum