Treffer! (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Donnerstag, 17.08.2023, 17:08 (vor 330 Tagen) @ Arminius

Huhu

Der Text liest sich für mich übrigens wie Kundenverarsche.

Ist es doch auch. Aber wie du an fehlenden Reaktionen der Öffentlichkeit oder auch der Kunden selbst im Zug merkst, stört das ja niemanden.

Ist doch außerdem im Marketing und in der Politik ohnehin üblich: alles geschieht nur zu meinem Vorteil. Muss ich nur erkennen!!!

Bei deinem Usernamen: bist du etwa einer dieser stets etwas brummeligen Ostwestfalen, die in ihrer eigenen Umlaufbahn leben? ;-)))

Die Bahn ist nicht in der Lage, ihre Züge pünktlich fahren zu lassen

Kann ihr ja auch egal sein. Hat die CHRONISCHE Unfähigkeit zur ordnungsgemäßen Betriebsabwicklung irgendwelche Konsequenzen? Konkurrenz auf der Schiene etwa? Und da dank Deutschlandtakt auch keine in Sicht ist und DB FV auf Jahrzehnte faktischer Monopolist bleibt, ist dem Laden das auch in Zukunft egal.

und will es mir dann als Vorteil verkaufen, dass die Umstiegszeiten verlängert werden.

Yüp! Kannst dich in Hannover schön verpflegen; dann stört das gestörte Bordrestaurant auch nicht. Vllt ist auch die Lounge-Nutzung drin.

Alles ein großer Masterplan. Muss du nur erkennen.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum