Buchen. Chaos einkalkulieren. Erleben! (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Mittwoch, 02.08.2023, 03:06 (vor 870 Tagen) @ Der Blaschke

Solch günstiger Preis für eine Abenteuerfahrt ... - was gibt's da zu überlegen. Andere zahlen tausende Euros und gurken nach Indien oder Argentinien, um Eisenbahn zu erleben.

Richte es so ein, dass du verpflegt bist und dass du wenig Notdurft erledigen musst. Und dann auf ins Abenteuer.

Sterben wirst du nicht. Krank werden höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber du kannst später am Rentnerstammtisch was erzählen: ich fuhr mit Flix.

Ich glaube, ich werde mich mal darauf einlassen. Ganz ohne Proviant sollte man ja auch bei der DB nicht unterwegs sein, naja und die Notdurft werde ich die acht Stunden schon unterdrücken können. Allein eine kurzfristige Stornierung seitens Flixtrain bereitet mir Kopfschmerzen.

Guck dir die Mitreisenden an - diese rücksichtslose Bande, die bei längerem Aufenthalt auf gesamter Bahnsteiglänge raucht. Schau dem Personal beim Eisenbahn spielen zu.

Die tun es ja vielen ihrer DB-Kollegen gleich und rauchen ebenfalls mit den Passagieren auf dem Bahnsteig, aber das stört mich ja nicht weiter.

Und genieße vor allem die DREHFALTTÜREN - die DB schafft sie zum Jahresende bekanntlich ab.

Oh, dann bekommt man ja gar kein Gummifett mehr ins Gesicht? Ob das meinem Teint bekommt? Ein Grund mehr, Flix zu fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum