? Verzögerungen wegen "Unregelmäßigkeiten am Waggon" (Allgemeines Forum)

IC2182, Bochum, Dienstag, 23.05.2023, 17:17 (vor 389 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine Frage:
Zur Zeit befinde ich mich in einem ICE-Ersatzzug auf der Fahrt von NRW Richtung Frankfurt.
Nun kam eben die Durchsage, dass sich die Abfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert, da "eine Unregelmäßigkeit an einem einzelnen Wagen" untersucht werden müsse. Spannenderweise scheint dies meiner zu sein - vor dem Fenster stehen 2 Herren in Warnwesten und untersuchen irgendetwas von außen neben der Tür.
Ich muss gestehen:
Diese Begründung für eine verzögerte Abfahrt habe ich noch nie gehört, und ich fahre doch wöchentlich 1-2 Mal im Fernverkehr - mit Allem, was da so zugehört.
Weiß jemand, was es dabei auf sich hat?

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum