Und IC 831 war heute bunt unterwegs. (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 17.05.2023, 16:11 (vor 401 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 17.05.2023, 16:14

https://youtu.be/wYo5RWJ3XpU

Es könnte sein, dass hier ein leichter Wagenmangel vorliegt. Aber hey, kreativ ist man definitiv.

Mein Railjet aus Graz wurde heute in Wien gebrochen. Zwischen Graz und Wien fuhr ein Talent als Ersatzzug (kam jedoch pünktlich an), zwischen Wien und Prag wurde ersatzweise mit Verspätung ein ÖBB-railjet anstelle eines ČD-Railjets eingesetzt.

Jetzt ist die Verspätung aktuell auf 27 Minuten wegen Bauarbeiten angewachsen. Mal was anderes als sonst halt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum