Gibts da einen neuen Wageneinsatz, aber ab wann? (Fahrkarten und Angebote)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 15.04.2023, 09:12 (vor 428 Tagen) @ Florian

Insofern: ich habe wenig Ahnung. Empfehlung ist aber auf jeden Fall einen Sitzplatz zu reservieren - selbst falls ihr zu einer Zeit fahrt, die nicht reservierungspflichtig ist. Die Züge sind immer gut gefüllt.


Das Problem ist, dass in den derzeit zur Reservierung freigegeben Wagen noch nicht mal ein 4er frei ist. Eine Reise, bei der wir vier nicht zusammen Sitzen können,

Vermutlich steht noch nicht fest mit was nun gefahren wird, und so gibt es Einschränkungen.
Die da angegebene Zugbildung ist Stande Nov. 2022.
Gibt es eine Kopplung der Reservierung an die Fahrkarte, sprich es muss auch für 4 Personen eine Fahrkarte gebucht werden.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum