Reservierungssperre Hamburg - København? (Fahrkarten und Angebote)

Florian, Freitag, 14.04.2023, 13:17 (vor 370 Tagen)

Hallo,

im Sommer plane ich eine Reise nach København mit der Familie. Die Reise soll bevorzugt im (Kleinkind)abteil erfolgen.

Die Hinfahrt soll mit IC 394 um 12:53 ab Hamburg Hbf am 28.06.2023 erfolgen. Es sind aktuell nur Plätze im Großraumwagen buchbar. Laut https://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.php?zeme=DB&kategorie=IC&cislo=394&rok=... führt der IC auch Abteilwagen. Es ist aber kein Kleinkindabteil, kein Familienabteil, kein Abteil 2. Klasse und kein Abteil 1. Klasse buchbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Abteile in der 1. und 2. Klasse bereits ausgebucht sind.

Für die Rückreise am 16.07.2023 lässt sich gar keine Reservierung für IC 395 von København nach Hamburg buchen.

Gibt es dafür eine Erklärung und ist absehbar, ab wann für oben genannte Züge Reservierungen in den Wagen 9 bis 12 möglich sind?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum