noch keine Meldung ans Fahrplanzentrum (Fahrkarten und Angebote)
solange dieser Ausfall nicht an das RIS-Fahrplanzentrum als "fährt nicht" gemeldet ist, erscheint er bei der Suche ja noch und die Mail kann erst erfolgen, wenn der Ausfall dort angemeldet wird. Der Reiseservice greift von dort die Daten ab.
https://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/infrastruktur/bahnhof/stationsnutzung/ris-ei...
gesamter Thread:
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) -
flyingska,
05.04.2023, 17:25
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) - bahnfahrerofr., 05.04.2023, 18:02
- noch keine Meldung ans Fahrplanzentrum - Nordy, 05.04.2023, 18:56
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) -
Reservierungszettel,
05.04.2023, 21:03
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) -
sflori,
05.04.2023, 21:46
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) - EDO, 06.04.2023, 15:20
- Planungssicherheit bei ausgefallenen Zügen (Sparpreis) -
sflori,
05.04.2023, 21:46
- Abwarten: Mail für Reise am 9.5. kam erst vor wenigen Tagen
- Matze86, 05.04.2023, 22:22