Frage zu Interrail-Reservierung Eurostar (Fahrkarten und Angebote)

JanZ, HB, Dienstag, 28.03.2023, 09:19 (vor 389 Tagen) @ JanZ

Bei der Reservierung meiner Eurostar-Fahrten bin ich auf eine Frage gestoßen. Ich möchte am 11. Juli folgenden Zug nehmen:

13:30
LILLE EUROPE (France)
0h 35m
ES 9126
Eurostar

14:05
BRUXELLES-MIDI (Belgium)

Auf der Interrail-Website kann ich diesen Zug nicht reservieren, andere in derselben Relation schon. b-europe.com kann generell keine Passreservierungen Lille-Brüssel verkaufen. Bei Eurostar selber kann ich den Zug zum vollen Preis buchen. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Interrail-Reservierung zu bekommen?

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum