Mobilitätsgarantie NRW: Abgelehnte Erstattung (Allgemeines Forum)

Magrathea, NRW, Montag, 27.03.2023, 00:36 (vor 396 Tagen) @ jackity

Moin!

Mein letztes NRW-Semesterticket ist ein paar Jahre her, aber wird das nicht vom entsprechenden Verkehrsunternehmen im Verkehrsverbund ausgegeben - und ist außerhalb nur ohne sämtliche Sonderregelungen (+1, Fahrrad) in NRW nur unter gegenseitiger Anerkennung gültig?

Daher bezweifle ich, dass es unter die NRW-Tarife und daher unter die NRW-Mobilitätsgarantie fällt.

Und was den örtlichen Anbieter bzw. Verbund angeht: Es gab da mal die Regelung, dass es für besonders stark ermäßigte Tickets (bspw. Semesterticket) keine Mobilitätsgarantie gibt.

Menschen mit aktuellerer Tarif- und Konstruktkenntnis dürfen jetzt feuern.


Maggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum