Bild 3 & 6 gelöst (Reiserätsel)

Krümelmonster, München, Montag, 20.02.2023, 09:13 (vor 423 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

Tach!

Bild 5 = Ansbach findet meine Zustimmung.

In Ansbach bin ich letztes Jahr zwar tatsächlich mal umgestiegen. Da hatte ich aber glaub schon zwei Stück von den 600er Ibu intus, deshalb traue ich mir kein Urteil zu, ob der Bahnhof ähnlich aussieht. ;-)

Bild 3 sollte Pejë/Peja sein.

Das ist richtig.

Und die 6 Ottersberg.

Ebenso korrekt!
Ich frage mich immer, wie zum Geier man sowas erraten kann.
Ja, ich weiß, dass du in der Ecke umfassende Ortskenntnis hast. Aber das Bild ist halt so dermaßen nichtssagend. :D

Viele Grüße
Sören

Es grüßt zurück
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum