Tarifstruktur Italien/Frecciarossa (Fahrkarten und Angebote)
Hallo,
in meinen Augen lohnt der Unterschied bei nur 4€ auf jeden Fall. Hier ein Link
fuer den Frecciarossa 1000.
Premium: Bessere 2. Klasse, 2+2 Bestuhlung mit Ledersitzen, Welcome Drink zur Begruessung
Business: 1. Klasse, 1+2 Bestuhlung mit breiteren Sitzen, Snack includiert.
Zusaetzlich gibt es noch die Standard (das ist die eigentliche 2. Klasse) und die Executive, eine Art 1. Klasse plus mit einem abgetrennten Bereich, Ledersessel und kompletter Verpflegung (aehnlich der Business im railjet).
Die Vergleiche mit den deutschen Klassen sind bei einem vierklassigen System natuerlich schwierig, daher handelt es sich um eine subjektive Annaehrung von mir.
Viele Gruesse
IC Koenigssee
gesamter Thread:
- ? Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
Mike65,
01.02.2023, 21:37
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
JeDi,
01.02.2023, 21:42
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
Mike65,
01.02.2023, 22:44
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - EK-Wagendienst, 01.02.2023, 22:50
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - zugvogel, 01.02.2023, 23:29
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - IC Königssee, 01.02.2023, 23:30
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - JeDi, 02.02.2023, 10:07
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
Mike65,
01.02.2023, 22:44
- ? Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
zugvogel,
01.02.2023, 22:25
- ? Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - M-AG, 01.02.2023, 23:21
- ? Tarifstruktur Italien/Frecciarossa - VT642, 02.02.2023, 10:09
- IT: Bologna-Florenz, Apenninenbahn oder HGV-U-Bahn? -
Oscar (NL),
02.02.2023, 11:17
- IT: Bologna-Florenz, Apenninenbahn oder HGV-U-Bahn? - M-AG, 02.02.2023, 12:05
- Tarifstruktur Italien/Frecciarossa -
JeDi,
01.02.2023, 21:42