Ja Wahnsinn. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 31.01.2023, 21:52 (vor 453 Tagen) @ JanZ

Hey.

Dabei müßte schon viel passieren, wenn da die Westfalenbahn nicht zum Zuge kommt. Immerhin käme die mit einem Fahrzeug weniger aus als Mitbewerber, wenn aus der langen Wende des RE 60 in Rheine eine kurze wird und der RE 60 auf den 62 wendet und umgekehrt.

Da ist dann wohl viel passiert.

Jau! Vorhin durch Zufall deinen Beitrag gesehen. Da will ich ja nicht einer Reaktion schuldig sein.

Ich staunte in der Tat.

Und das DB-Expresskreuz-Personal fragte sich schon, ob sie sich jetzt mit dem Westfalentarif beschäftigen müssen ... ;-)


Hm. Ist die Westfalenbahn noch mit ihren zusätzlich nötigen Zugbegleitern ausgelastet? Oder sucht man eine Waschanlage für die Züge? Gegen die ist ja mittlerweile selbst Regio Nord und der Metronom ein Hort der Reinlichkeit.

Während ich schon gespannt bin, ob meine Gedanken bzgl der nächsten niedersächsischen Ausschreibungen zutreffen werden ... ;-)


Schöne Grüße von jörg


Quietschies werden es allerdings auch nicht, sondern Mopsgesichter aus Bayern: https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-herford/kirchlengern/halt-auch-in-kirchlengern...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum