...oder auch nicht? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 30.01.2023, 19:59 (vor 423 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Montag, 30.01.2023, 20:01

Gependelt scheint sie die Relation durchaus zu sein, allerdings nicht täglich, wie es scheint.

Link (Spiegel)

Zumindest kommen große Zweifel an der Story auf. So sind Mitarbeiter der Redaktion tatsächlich zu den angegebenen Zeiten regelmäßig am Bahnhof auf der Lauer gelegen - erfolglos.

Selbst gibt sie sich bedeckt. Es heißt, sie wäre bis August in Karenz und zuvor nur weniger Male gefahren.

Insgesamt ist die Tatsachenlage jetzt nicht besonders erquickend. Aber die Idee, 800 km hin und her zu pendeln, hat natürlich was.

400€ kann man sicherlich dennoch irgendwie dafür zahlen, wenn man halt umtriebig genug mit Gutscheinen und Promo-Aktionen ist.

Ich persönlich hätte aber auf sowas keine Lust, aber hey, jeder ist anders!

Stattdessen sitze ich in Tschechien rum, nachdem ich den Tag in Wien verbracht habe. Würde ich werktags meine Strecke pendeln, käme ich ja durchaus auf so 1000 km pro Woche. Ist ja auch irgendwas, denke ich :P

Allerdings muss ich nicht täglich pendeln, so ehrlich bin ich auch. Und wenn ich jemals in der Lage wäre, dass ich von Montags bie Freitags pendeln müsste, würde ich wohl es gute Gründe haben, doch in Wien bzw. einem Ort, wo die Reisezeit doch kürzer ist, zu residieren (wobei ich da angesichts kommender Reisezeitverkürzungen im Zuge der Ausbau der Nordbahn mir nicht mehr ganz so sicher bin).

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum