DB Lounge Essen geschlossen wegen Umbau bis März (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 18.01.2023, 21:58 (vor 436 Tagen) @ Artur Donar

Die Schließung stand mindestens 10 Tage zuvor fest (..) und soll zwei Monate dauern.

Es stand zumindest Anfang Januar ein Aufsteller auf der Eingangstheke, offenbar spontan selbst gedruckt auf weißem Papier, dass die Lounge geschlossen wird zur Renovierung.

Allerdings sind 2 Monate schon gefühlt recht lang, oder?

*hehe* ;)

in der Tat ist das ein recht sportlicher Zeitrahmen für den kompletten Umbau hin zum neuen Design.
Aber so groß ist die Lounge ja nun auch nicht. wird schon klappen bis März.

https://www.bahn.de/service/zug/db_lounge

Warum hat man eigentlich die Lounge in Dortmund nicht verwirklicht bei Bahnhofsumbau?
In irgendeinem Forum las ich vor langer Zeit, dass es angeblich nicht genügend 1. Klasse Kunden in Dortmund gäbe, die dort ein- oder umsteigen. Ob das wirklich so ist..

wenn Du die Antwort bereits weißt, wieso fragst Du denn dann?
Die Antwort wirst Du ja gewiss nicht ernsthaft infrage stellen geschweige denn eh grundsätzlich Dortmund als gewichtiger einstufen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum