Weshalb überhaupt eine Lounge? (Allgemeines Forum)

Artur Donar, Mittwoch, 18.01.2023, 13:22 (vor 14 Tagen) @ idle2

In der Zeit von 7:00-21:00 kann ich auch zum Bäcker oder ins Bistro nebenan gehen. Von 21:00-7:00 aber eher nicht.

Das ist ja ein grundsätzliches Problem. Oft stand ich schon gegen 21:30 Uhr in Köln und der RE7 nach Hagen fiel aus. Fernverkehr fuhr entweder nicht oder verspätet. Dann wäre die Lounge super.. leider zu.

Obwohl die Lounge in Köln, grade im 1. Klasse Bereich, auch mäßig ist. Oft gab es nichts mehr zu essen außer Cookies und Croissants auch am Abend, kein Platz frei etc. Also, ja, kann man machen.. aber extra n Stop einzulegen, um da erstmal Suppe, Wraps, Birchermüsli und Limo zu bestellen und das Restaurant zu ersetzen ist schon öfter bei mir schief gegangen, da fast alles aus war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum