Sehr schade! (Allgemeines Forum)

611 040, Mittwoch, 18.01.2023, 12:29 (vor 15 Tagen) @ br 403

Die Essener Lounge war irgendwie meine Lieblingslounge. Ich war vor paar Jahren öfter dort, als man noch mit Sparpreisen in die Lounges konnte.
Ich hab die Essener Lounge zwar zuerst gar nicht gefunden weil ich natürlich im Bahnhofsgebäude suchte... aber dann war ich sowohl von der gemütlichen Atmosphäre, dem Ausblick als auch von der Gemütlichkeit angetan, da es einfach schön klein und trotzdem nie zu voll war.

Nur Steckdosen waren immer so ne Sache...aber damals leider noch in allen Lounges. (Es gab immer eine Steckdosen-Säule in der Ecke wo entweder das Kabel zu kurz war oder die Dosen tlw. nicht funktionierten :D)
Auch das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, leider ganz im Gegensatz zu den First-Bereichen in Berlin und Frankfurt, wo man (bewusst?) immer wieder ignoriert wurde bis man keine Lust mehr hatte etwas zu bestellen.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum