? Erstattung Sitzplatzreservierung nur noch online (Allgemeines Forum)

Sebastian56, Düsseldorf, Montag, 21.11.2022, 19:38 (vor 17 Tagen) @ IC2182

Die Fahrkarten (ohne Reservierung) hat meine Frau im Reisezentrum gekauft, ich hatte lediglich die Reservierung im Navigator gekauft. Den Ausdruck hatte ich natürlich auch mit, aber es hieß, dass ginge vor Ort nicht.
Wobei wir von Hannover bis Düsseldorf auch kein Zugpersonal gesehen habe und keine Kontrolle erfolgt ist.

Ich war erst vor wenigen Stunden im DB Reisezentrum Hamburg Hbf, wegen meiner Fahrt vom gestrigen Abend. Habe das Ticket inkl. Reservierung im DB-Navigator und in der E-Mail vorgezeigt und mir wurde die Reservierung innerhalb von 2 Minuten kommentarlos in bar ausgezahlt. Kann ich also so definitiv nicht bestätigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum