? Erstattung Sitzplatzreservierung nur noch online (Allgemeines Forum)

rainman51, Paderborn, Montag, 21.11.2022, 17:56 (vor 17 Tagen) @ IC2182

Der Twitter Support der DB hat mir gesagt, ich solle eine Mail nicht an fahrkartenservice@bahn.de sondern an kundendialog@bahn.de schreiben, es ist doch widersprüchlich alles.

Ich glaube, die Bahn will einfach das Geld nicht wieder auszahlen.

Die leiten das Ganze nur an das FGR weiter und diese haben dann Rückfragen. Wollen die Fahrkarte haben und die Ankunftszeit
mit dem gefahrenen Zug. Außerdem wird die Kontonummer benötigt.

Eine Reservierung wird meist ohne Probleme erstattet, wenn sie ausgedruckt ist und am besten gestempelt.

Tatsächlich hätte ich keine 30 min gewartet, sondern es unter dem Fahrkartenauftrag eingereicht. Eventuell bei der Auswahl
Verspätung unter 60 Minuten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum