Heute abend ist man fertig ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 17.11.2022, 14:03 (vor 21 Tagen) @ Mike65

Hallo.

Auf jeden Fall wird die Sperre wohl länger andauern.

Das ist doch nur üble Propaganda vom ENNO, der, Stand 10.45 Uhr, von einem längeren Zeitraum ausgeht.

Bahn.de/aktuell spricht mit Stand 11.27 Uhr ausschließlich vom 17.11. Und erwähnt mit nicht einer einzigen Silbe, dass es vielleicht evtl unter Umständen auch am 18.11. noch ein Problem geben könnte.

Aber das passt ja zum Konzern. Mit Realität hat man es da ja nicht so - Hauptsache alles irgendwie ins Positive drehen.

Dazu passend der Hinweis, dass man Wolfsburg mit der RB 35 über Stendal erreiche; Fahrzeit 60 Minuten. Da könnte man bei flüchtigem Blick meinen, man sei nur eine Std später in Wolfsburg. Dass das, wenn überhaupt, nur aus Richtung Berlin einigermaßen sinnig ist: wenn die Welt sich um Berlin dreht ...

Immerhin ist man bei den Linien 55/56 fair: die eine fällt im Westen aus, die andere im Osten.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum