Worauf möchtest du hinaus? (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 10.11.2022, 19:25 (vor 504 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von EK-Wagendienst, Donnerstag, 10.11.2022, 19:26

Wo gibt es denn sowas außerhalb von S-Bahnen?

Sorry, mich beschleicht das Gefühl, dass die Verbindung ganz bewusst verschwiegen wurde(und immer noch verschwiegen wird), weil es sonst viel Gegenwind gegeben hätte.
(Sowas wie München Hbf - München Ost, wo man diesen Abschnitt gar nicht fahren wollte, jetzt aber versucht noch was abzugreifen). Wo ist man denn sonst pünktlich am Ziel, wenn man seinen IC verpasst und keine Toilette hat und keine 1. Klasse hat (aber Punkt ist jetzt irgendwie plötzlich neu dazugekommen) und wo es tatsächlich so vorgesehen ist, dass man die Strecke im FV fährt?

Ich verstehe auch nicht, worauf du hinaus willst und ich verstehe nicht, was da an den Fahrgastrechten so unklar ist. Dir ist kein Schaden einer späteren Verspätung entstanden, dir ist auch kein finanzieller Schaden entstanden (Neubestimmung des Preises führt zu keinem günstigeren Ticket). Für was anderes gibt es keine Fahrgastrechte. Rest kannst du beim Kundendialog einreichen und auf deren Kulanz in Form eines Gutscheins hoffen.

Genau so sehe ich das auch, man muss nur mal seine Beitrage lesen,
oder sich sowas merken.

Da war auch mal eine Frage, warum man sich in der Lounge in München nicht was zu trinken mitnehmen kann.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum