Worauf möchtest du hinaus? (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Donnerstag, 10.11.2022, 14:57 (vor 505 Tagen) @ EK-Wagendienst

Ja, weitere Wege mit Gepäck. Keine Toiletten, keine Getränke im Zug, Stehplatz, keine Federung usw.

und das alles wurde Vertraglich vereinbart, oder wurde einfach nur eine Beförderung von einem Ort zum anderen gekauft?

Genau diese Einstellung verleidet einem so richtig die Lust am Bahnfahren. Verprochen wird ein komfortabler Fernverkehrszug, man bekommt im Fall des TE einen Nahverkehrszug oder in anderen Fällen auch gerne mal einen überfüllten Ersatzzug ohne Reservierungen und Gastronomie. Aber der Fahrgast hat froh zu sein, dass überhaupt was fährt und schön die Klappe zu halten, weil ja auch nur die Beförderung vertraglich vereinbart war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum