Was ist das Problem in der Premium Lounge Köln? (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Donnerstag, 10.11.2022, 14:12 (vor 526 Tagen) @ jefri

Hallo. Ich hab schon einiges über Köln gehört und selbst erlebt.
Ich finde die Mitarbeiter sehr unmotiviert. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch andere Besucher der Lounge mit welchen ich mich unterhalten habe. Angeblich wurden weitere Bestellungen verweigert und bei zu langem Aufenthalt gebeten zu gehen. Vor einem Monat wurde das Essen noch normal serviert, ob es dort nun auch Mäuse gibt? Keine Ahnung. Mir egal ich meide die Kölner.

Frankfurt ist für mich die schlimmste, sowohl die Gäste als auch Personal.
Personal, redet lieber untereinander mit sich anstatt zu arbeiten. Das geht teilweise soweit dass bis zu vier Leute am Empfang stehen. Meist schlecht gelaunt bis auf einen Mitarbeiter, der ist zumindest immer nett zu mir.
Was die Sauberkeit dort angeht, Hilfe! Schmutziges Geschirr schon bekommen, überall stehen Teller, Tassen und Essensreste herum.
Hinter den Sitzbezügen habe ich schon einiges an vergammelten Essen gefunden, verschimmelt natürlich. Am Platzservice gibts da eigentlich auch nur selten, wie in fast jeder Lounge mit der Ausnahme von München.

Der Knaller in Frankfurt war mal die Toilette, da hat jemand ein Häufchen auf den Boden gemacht. Damit es zu keinen Verwechslungen kommt, wir reden hier von Exkrementen. Das ist nur einer der vielen Vorfälle welche ich dort oder am Flughafen hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum