Warum? (Allgemeines Forum)
Wenn man eine richtige Antwort möchte die auch im entsprechenden Fachbereich aufgenommen werden soll dann der Kundendialog. So ist meine Ansicht dazu.
So sollte es in der grauen Theorie schon sein. Allerdings ist das beim Kundendialog auch eher Glückssache. Mein Interrail-Problem hat man erst eingesehen und an die zuständige Fachabteilung weitergegeben, als ich ein dreiseitiges Schreiben mit Kopien korrekt ausgestellter IR-Pässe hin geschickt hatte.
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- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team -
Klaus,
08.11.2022, 10:59
- Social Media-Team - Matze86, 08.11.2022, 11:12
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - bahnfahrerofr., 08.11.2022, 11:23
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - sibiminus, 08.11.2022, 11:43
- Weder noch - Reservierungszettel, 08.11.2022, 12:18
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - Klaus, 08.11.2022, 17:54
- Weder noch ... - Der Blaschke, 08.11.2022, 20:22