3-S-Zentrale oder Social Media-Team (Allgemeines Forum)
Hallo, eine Frage an die Wissenden bzw. an die Insider:
Ich habe neulich zum ersten Mal von den sog. 3-S-Zentralen der Bahn gehört und dass man diese auch als Kunde kontaktieren darf und kann.
Ist es sinnvoll und wünschenswert, sich mit einer speziellen Frage an das Social-Media-Team der Bahn zu wenden, wie ich es bisher immer getan habe, oder lieber gleich an die örtlich zuständige 3-S-Zentrale?
In meinem Fall geht es um einen immer wiederkehrender Zugausfall ab Kassel-Wilhelmshöhe.
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- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team -
Klaus,
08.11.2022, 10:59
- Social Media-Team - Matze86, 08.11.2022, 11:12
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - bahnfahrerofr., 08.11.2022, 11:23
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - sibiminus, 08.11.2022, 11:43
- Weder noch - Reservierungszettel, 08.11.2022, 12:18
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - Klaus, 08.11.2022, 17:54
- Weder noch ... - Der Blaschke, 08.11.2022, 20:22