3-S-Zentrale oder Social Media-Team (Allgemeines Forum)
In meinem Fall geht es um einen immer wiederkehrender Zugausfall ab Kassel-Wilhelmshöhe.
Die 3-S-Zentralen sind eine Einrichtung von DB Station&Service, die sich um die drei S (Service, Sicherheit, Sauberkeit) rund um die Bahnhöfe kümmern. Themen betreffend Verkehrsunternehmen werden allerhöchstens weitergeleitet, wenn überhaupt. Dein Zugausfall ansich ist also eher beim SMT (oder Kundendialog vom Fernverkehr) richtig adressiert; wenn im Bahnhof wegen Defekt zB keine Info dazu kam wäre das ein Thema für StuS.
--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar
gesamter Thread:
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team -
Klaus,
08.11.2022, 10:59
- Social Media-Team - Matze86, 08.11.2022, 11:12
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - bahnfahrerofr., 08.11.2022, 11:23
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - sibiminus, 08.11.2022, 11:43
- Weder noch - Reservierungszettel, 08.11.2022, 12:18
- 3-S-Zentrale oder Social Media-Team - Klaus, 08.11.2022, 17:54
- Weder noch ... - Der Blaschke, 08.11.2022, 20:22