Centovallibahn - Tickets und Reservierungspflicht? (Fahrkarten und Angebote)

HH-Ole, Freitag, 21.10.2022, 23:55 (vor 47 Tagen) @ IC Königssee

Gemaess Website liegen diese bei 18€ fuer eine einfache Fahrt in der zweiten Klasse. Bei > Buchung ueber die SBB moechte diese aber 44 CHF haben?

Meine Erfahrungen sind leider noch älter, Februar 2013, und für deine Lage mutmaßlich nur bedingt hilfreich - der Ticketkauf war in Italien einfach deutlich günstiger als in der Schweiz, witzige Asymmtrie - u.a. deshalb haben wir Centovalli in der Orientierung IT-CH in unsere Rückfahrt von der Côte d’Azur eingebaut (Ventimiglia - Milano - Domodossola - Locarno - Gotthard). Ich meine Centovalli haben wir einfach in Domodossola am Schalter gekauft... Viel Erfolg!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum