Centovallibahn - Tickets und Reservierungspflicht? (Fahrkarten und Angebote)

MC_Hans, 8001376, Freitag, 21.10.2022, 19:06 (vor 48 Tagen) @ VT642

Gemaess Website liegen diese bei 18€ fuer eine einfache Fahrt in der zweiten Klasse. Bei Buchung ueber die SBB moechte diese aber 44 CHF haben? Wie kommt hier der enorme Unterschied zu stande? Schliesslich gaebe es noch das Festtagsticket der SBB fuer 35CHF


Bei sbb.ch wird mir für die einfache Fahrt ein Preis von 22 CHF angezeigt. Merkwürdigerweise kennt die Trenitalia-Seite den Bahnhof Locarno nicht, daher scheint zumindest online die SBB der einzige Vertriebsweg zu sein, abgesehen von der Website der Centovallibahn. Überprüfe mal deine Sucheinstellungen, vielleicht hattest du eine Hin- und Rückfahrt ausgewählt.

22 CHF für die einfache Fahrt, aber nur mit Halbtax!

Ist bei sbb.ch standardmäßig voreingestellt und muss abgewählt werden, sofern man denn ein Ticket ohne Halbtax-Rabatt erwerben möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum